Mit den Gladiatoren aus Trier festigt vivenu seine Position im Basketball-Sport und freut sich über die zukünftige Zusammenarbeit mit dem pfälzischen Verein.

Hervorgegangen aus dem langjährigen BBL-Verein TBB Trier, sind die 2015 gegründeten Römerstrom Gladiators Trier ein Traditions-Verein des deutschen Basketballsports. Auch seit Neugründung, glänzt das Team mit sportlichen Erfolgen. In der ProA konnten sich die Gladiatoren in jeder Saison auf einem der vorderen Plätze etablieren und bis in das Halbfinale der Playoffs einziehen. In der aktuellen Saison 2019/20 steht das Team zurzeit mit 11 Siegen auf einem hervorragenden fünften Platz einer hart umkämpften ProA (Stand 16.01.2020).

Die Spielstätte der Gladiators ist die Arena Trier mit offiziell 5.900 Plätzen bei Basketballspielen. Auch diese ist bei Spielen in das dunkelgrün des Teams eingefärbt.

vivenu übernimmt ab der Saison 2020/21 die Online- und POS-Verkäufe sowie die Access Control der Römerstrom Gladiators Trier. Wir freuen uns besonders über die  zukünftige Zusammenarbeit mit der rheinland-pfälzischen Mannschaft und wünschen bis dahin natürlich noch eine weiterhin erfolgreiche Saison.