Die Yonex German Open sind das größte Badminton-Turnier in Deutschland, durchgeführt vom Deutschen Badmintonverband, und nun Partner von vivenu. Der Verband hat bei vivenu einen 4-Jahresvertrag für das exklusive Ticketingrecht für das internationale Turnier unterschrieben. Der Veranstalter wurde besonders durch vivenu’s intuitives Backend und die ausführlichen Statistiken überzeugt.

“Badminton ist ein solch schneller und spannender Sport. Wir freuen uns daher besonders zukünftiger Ticketingpartner für das Turnier zu sein und sind gespannt auf die Zusammenarbeit."  

Interessant: Die letzten deutschen Gewinner bei dem jährlich stattfindenden Turnier gab es im Jahr 1975. Damals konnten sich sowohl das weibliche Doppel- als auch das Mix-Team erfolgreich im Finale durchsetzen. Großen Erfolg an der damaligen Leistung hatte wohl Marieluise Zizmann, als eine der international erfolgreichsten deutschen Badmintonspielerrinnen aller Zeiten.