Wir freuen uns sehr die Ingolstadt Dukes als neuen Verein bei uns begrüßen zu dürfen. Der Verein aus der Audi-Stadt spielt seit 2017 in der höchsten deutschen Football Liga - Der GFL.

Die Dukes werden zukünftig Ihre Online- und POS- Verkäufe über vivenu abwickeln. Football ist in Deutschland immer noch ein recht junger Sport - Mitgliedszahlen, Sportler, Sponsoring und Co. noch vergleichsweise niedrig zu anderen Teamsportarten. Doch an Popularität gewinnt Football von Jahr zu Jahr. Spätestens zum amerikanischen Superbowl am 03.02. (CET) wird in vielen deutschen Haushalten oder bei zahlreichen Superbowl Parties der Fernseher angeschaltet, um das Großereignis zu verfolgen. Auch der deutsche Football Sport profitiert von diesem Hype - immer mehr Sportler, Zuschauer und eine zunehmende Professionalisierung sind die Folge.

Wir freuen uns daher besonders die Dukes zukünftig beim Ticketing und der Access Control zu begleiten und wünschen bis dahin noch eine erfolgreiche Offseason. Maskottchen Happy wird dann zum Saisonstart alles geben um den sportlichen Erfolg des Teams zu unterstützen.