Wir ziehen um: Die neue Heimat von vivenu wird …. Düsseldorf. Genauer, der Düsseldorfer Medienhafen. Die Stadt vereint für uns das Beste vieler Welten: Kreativität, Standortattraktivität, akademische Excellenz, ein unternehmerisches Umfeld und vor allem - Besondere Menschen.

Werde daher Teil unseres wachsenden Teams! Als Innovationstreiber der Ticketingbranche suchen wir motivierte, passionierte und visionäre Talente für unser Team. Hier geht es zu unseren aktuell offenen Stellen. Nichts dabei gewesen? Wir freuen uns immer auf Initiativbewerbungen. Bewirb Dich noch heute und sicher Dir neben einer einzigartigen Arbeitsatmosphäre, Dein “Awesome Starterkit" (vivenu Hoodie, T-Shirt, Drink Bottle, Gymbag, Sticker u.v.m.)!

vivenu ist die innovative Ticketinglösung für hochklassige Events. Auf modernsten Technologien aufbauend, entwickeln wir DIE Plattform für Veranstaltungen jeder Art. Wir betreuen Veranstalter in der gesamten Wertschöpfungskette von Marketing, über Online Sales, Transaktionsmanagement bis hin zur Abendkasse und der Access Control mit unseren Software Solutions. Wir interessieren uns für Kandidaten verschiedenster Hintergründe, die die Möglichkeit wahrnehmen möchten, gemeinsam mit unserem wachsenden Team Großes zu erreichen.

So let's redefine Ticketing together!